26 Songs i like - K-Pop Edition

Wer hätte gedacht, dass ich einmal so "verrückt" nach K-Pop bin? Wobei ich gestehen muss das mir viele Girlgroups auch etwas Too Much sind. Mit ein paar Songs, die mein Freund damals gehört hat, fing alles an und nun bin ich mittendrin und will auch gar nicht raus. Entweder man lässt sich drauf ein und wird in den Strudel gezogen oder es gefällt einem einfach nicht. Aktuell bin ich total verrückt nach BTS und auch Seventeen haben es mir angetan. Aber ich werde hier jetzt nicht unnötig rumschwärmen :) 

In diesem Post möchte ich euch meine aktuelle Playlist vorstellen. Da vieles auf Spotify nicht zu finden ist und Apple Music nicht für alle zugänglich, habe ich einfach das was ich finden konnte in eine Youtube Playlist gepackt. 

Folgende Songs höre ich aktuell sehr sehr gerne, natürlich wird die Liste ständig erweitert werden, also wenn auch ihr dem K-Pop verfallen seid, ruhig die Playlist speichern.